Sonntag, 25. Dezember 2016

Hallo und Willkommen

Moin alle, mein Weblog ist nun veröffentlicht. Schnell ein paar Kleinigkeiten zu meiner Wenigkeit, ich bin Emma und bin 26 Jahre alt. soweit es mich betrifft nutze seit manchen Jahren einen dedizierte Root Server. Den verwende ich alleinig persönlich für mich & meine Geschwister. Im Folge der Kalibrierung des Systems müsste man diverse bedeutsame Sachen bemerken. Deswegen möchte ich auf meinem kleiner Blog verschiedene Texte hierfür aufschreiben. jene sind vielleicht fördernd für euch. Wenn ihr Kritik habt, lasst es mich hören. Mein Hobby ist die IT und so kann ich unter Umständen meine Tricks mit euch teilen.
heutig bin ich als Systemintegrator in einem RZ in Düsseldorf. dennoch werden meine V-Server Blog Texte alleinig von mir persönlich niedergeschrieben. gleichwohl denke ich, dass meine Hinweise bei der Auswahl des richtigen Gameservers unterstützen werden. Seid ihr vor diesem Hintergrund auf der Recherche nach einem dedizierte Root Server, betrachtet euch meinen Blog doch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen